Reparaturen, Reklamationen und Garantie

Reparaturen

Wenn ein Produkt nach einer gewissen Zeit defekt wird, kann es repariert werden. Tritt die Beanstandung innerhalb der Garantiezeit auf - und fällt sie unter die Garantiebedingungen -, reparieren wir sie kostenlos.

Ist die Garantiezeit abgelaufen oder fällt die Reklamation nicht unter die Garantiebedingungen, wird eine Gebühr erhoben. Die Kosten hängen von der Art des Mangels ab und können bei der Auswertung der Reklamation durch unseren Kundendienst genau bestimmt werden. Um die Beschwerde bewerten zu lassen, können Sie eine Whatsapp an (+31)6 43699443 senden. Bitte fügen Sie ein Bild des Produkts hinzu, um eine schnellere Bewertung zu ermöglichen.

Handelt es sich um einen kleinen Fehler, den Sie selbst beheben können und wollen? Das kann eine Menge Zeit sparen. Senden Sie dann auch eine Whatsapp an die oben genannte Nummer.

auf alle unsere Produkte

1 Jahr Garantie

Die offizielle Garantiekarte erhalten Sie mit jeder Bestellung.

Wenn Sie Fragen zu unseren Garantiebedingungen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst.

Haben Sie eine Beschwerde?

Wir sind gerne behilflich

Es kann immer passieren, dass etwas nicht ganz so läuft wie geplant.

Wir ermutigen Sie, Beschwerden zunächst per E-Mail an service@ikkifashion.comoder per Whatsapp an uns zu senden: (31)6 19404776

Führt dies nicht zu einer Lösung, besteht die Möglichkeit, Ihren Streitfall zur Schlichtung bei der StichtingWebwinkelkeur anzumelden.

Seit dem 15. Februar 2016 können Verbraucher in der EU Beschwerden auch über die OS-Plattform der Europäischen Kommission einreichen. Diese ODR-Plattform finden Sie unterdiesem Link. Wenn Ihre Beschwerde noch nicht anderweitig bearbeitet wird, können Sie Ihre Beschwerde über die Plattform der Europäischen Union einreichen.

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