Du kannst eine Bestellung bequem und kostenfrei bis zu 30 Tagen nach Erhalt zurückschicken.

Du hast das Recht, deine Bestellung bis zu 15 Tagen nach Erhalt ohne Angabe von Gründen zu annullieren. Du hast nach der Annullierung noch einmal 15 Tage, um den Artikel zurückzuschicken. Anschließend wird dir der vollständige Orderbetrag gutgeschrieben.

Die Artikel, die zurückgeschickt werden, müssen ungetragen sein. Der Artikel darf ausprobiert werden, um zu sehen, ob er den Erwartungen entspricht. Sorge dafür, dass die Artikel mit den originalen Labels in der Originalverpackung verpackt sind und vergiss nicht, das mitgelieferte Rücksendeformular auszufüllen.

Wir werden anschließend den ausstehenden Orderbetrag innerhalb von 14 Tagen nach Anmeldung deiner Rücksendung zurückzahlen, vorausgesetzt, dass der Artikel in bester Ordnung zurückerhalten wurde.

Ikki Fashion BV
Rooseveltstraat 14-L 
2321BM LEIDEN 
NIEDERLANDE
info@ikkifashion.com
+31 (0) 71-5134575 

Meld het ons!

TEILE ES UNS MIT!

Wenn du eine E-Mail an unseren Kundenservice mit deinem Namen und der Ordernummer des Artikels, den du zurückschicken möchtest, schickst, können wird deine Rücksendung schneller bearbeiten. Auf diese Weise hast du schneller einen Ersatzartikel oder dein Geld zurück.

Du kannst von diesem Recht bis zu 15 Tagen nach Erhalt deiner Bestellung Gebrauch machen.

Retouretiket

Fordere ein Rücksendeetiket an.

Wenn du kostenfrei zurückschicken möchtest, schicken wird dir gerne ein Versandetikett. Du kannst ein Versandetikett bei unserem Kundenservice anfordern. Vergiss nicht, deine Ordernummer anzugeben!