Wenn ein Artikel im Laufe der Zeit einen Schaden bekommt, kann er repariert werden. Wenn die Beanstandung innerhalb der Garantiefrist stattfindet – und unter die Garantiebedingungen fällt – reparieren wir ihn kostenlos.

Wenn die Garantiefrist abgelaufen ist, oder die Beanstandung nicht unter die Garantiebedingungen fällt, werden die Kosten in Rechnung gestellt. Die Kosten sind abhängig von der Art des Schadens und können genauer bestimmt werden, wenn die Beanstandung von unserem Kundenservice beurteilt wurde. Für die Anmeldung deiner Reparatur muss untenstehendes Formular ausgefüllt werden.

Handelt es sich um einen kleinen Schaden, den du selbst beheben kannst und möchtest? Das kann viel Zeit sparen. Du füllst ebenfalls untenstehendes Formular aus. Dabei nicht vergessen, in das letzte Kästchen ein Häkchen zu machen und ein Foto beizufügen.

REPARATUR ANMELDEN


Complaints

Hast du eine Beanstandung?

Wir helfen gerne!

Es kann immer passieren, dass etwas nicht so verläuft wie geplant.

Wir empfehlen dir, Beanstandungen erst bei uns kenntlich zu machen, indem du eine E-Mail an info@ikkifashion.com schickst.

Führt dies nicht zu einer Lösung, dann besteht die Möglichkeit, den Konflikt zur Vermittlung über „Stichting Webwinkelkeur“ anzumelden.

Seit dem 15. Februar 2016 ist es für Konsumenten in der EU auch möglich, Beanstandungen über die ODR Plattform der Europäischen Kommission anzumelden. Diese ODR Plattform ist über diesen Link zu finden. Wenn die Beanstandung noch nicht an anderer Stelle in Behandlung ist, steht es dir frei, deine Beanstandung über die Plattform der Europäischen Union vorzulegen.


Warranty

2 JAHRE GARANTIE

Du erhältst den offiziellen Garantieschein bei jeder Bestellung.

Solltest du Fragen zu unseren Garantiebestimmungen haben, kannst du Kontakt zu unserem Kundenservice mittels obenstehenden Buttons aufnehmen.